Miriam Erraoui
Miriam Erraoui 4
wachsen

 

Botschaft des Lebens

Leben, ich höre Dir zu
ich höre, wie Du zu mir flüsterst und mir sagst
ich soll endlich aufhören mich im Kreise zudrehen,
und mir selber Steine in den Weg zu legen Dich mit Zweifeln zuzuschütten.

Und ich sage zu Dir
ich bin immer so durch die Welt gegangen
und nie habe ich bemerkt, dass ich Dich ignoriert habe. 
Du hast recht, mein liebstes Leben, 
ich mache mir selber mein Dasein schwer, 
ich bitte Dich um Vergebung.

Mein liebstes Leben, ich höre Dir zu, 
rede weiter, lange Zeit habe ich Dir nicht zugehört und beinahe hätte ich Dich vergessen.

Ich, das Leben sage Dir, 
ich bin tief in Dir verborgen und möchte aus jeder Faser Deiner Seele Ausdruck finden, wenn du mich lässt und mich nicht mehr verbannst.

Lässt Du mich durch Dich hindurch fließen, 
so wirst Du eine noch nie da gewesene Leidenschaft und Erfüllung erleben. Ich, das Leben verspreche Dir, ich werde Dich immer durchs Leben tragen.
Ich sitze in Deinem Herzen, Du wirst Dich von mir geborgen und gehalten fühlen.

Dies ist eine Botschaft an Dich zur Erinnerung, 
dass Du von mir alles haben kannst wenn Du Dich für mich öffnest und mir Vertrauen schenkst. 

 

Miriam Erraoui

 
miriam erraoui oberhaching
Miriam Erraoui 6

Miriam Erraoui │ Pfarrweg 2, 82041 Oberhaching │ 089-45 66 89 76 │ Datenschutz Impressum

Miriam Erraoui 7